• Jobs Job bei Digitalagentur kirchbergerknorr

Webentwickler (m/w) PHP

Digitalagentur kirchbergerknorr

Webentwickler (m/w) PHP Digitalagentur kirchbergerknorr München In unserem festangestellten Team arbeiten Projektmanager, Designer, Frontend- und Backend-Entwickler eng zusammen.

Webentwickler Php In München (m/w) Lust Auf Nette Kollegen Spannende Projekte Und Professionelles Arbeiten Im Schönen München Wir Suchen Ab Sofort Einen Webentwickler Php (m/w) Als Verstärkung Für Unser Team   über Die Realisiert Individuelle Internetlösungen Für Den Mittelstand Und Internationale Marken Wir Begleiten Unsere Kunden In Allen Bereichen Der Digitalen Medien Beraten Sie Und Entwickeln Moderne State-of-the-art Lösungen Unser Ziel Ist Dass Unsere Kunden Online Erfolgreich Sind Mit Dieser Einstellung Konzipiert Gestaltet Programmiert Und Betreut Unser 20 Köpfiges Team Websites E-commerce Lösungen Und Individuelle Applikationen    Teamgeist Zuverlässigkeit Und Offenheit Sind Für Uns Die Wichtigsten Werte Wir Arbeiten Professionell Entwickeln Uns Ständig Weiter Und Verwenden Moderne Standards Wie Continuous Integration Und Die Atlassian Tools   Deine Aufgaben In Unserem Festangestellten Team Arbeiten Projektmanager Designer Frontend- Und Backend-entwickler Eng Zusammen Als Wichtiger Teil Dieses Teams Realisierst Du Als Webentwickler Php Anspruchsvolle Projekte Mit Typo3 Oder Magento Hierbei Kümmerst Du Dich Um Die Technische Konzeption Und Die Backend Programmierung Bzw Entwicklung Eigener Extensions Wenn Du Noch Keine Oder Wenig Erfahrung Mit Typo3 Oder Magento Hast Php Aber Beherrschst: Kein Problem Deine Kollegen Unterstützen Dich Sehr Gerne Dabei Neue Themen Zu Lernen   Du Bringst Mit Hohe Internetaffinität Und Gutes Verständnis Von Webtechnologien Im Allgemeinen Sehr Gute Kenntnisse In Php Und Mysql Kenntnisse In Html Css Und Javascript Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Magento Oder Typo3 Cms Kenntnisse Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Wir Bieten Dir Sympathisches Team Mit Flachen Hierarchien In Toller Arbeitsatmosphäre Attraktive Sonderleistungen Zb Ein Mobile Device Nach Wahl (iphone Android Smartphone Oä) Spannende Projekte Und Interessante Aufgaben Regelmäßige Fortbildungen Und Trainings Moderne Hardware (mac Os Oder Win Nach Wahl) Schönes Büro In Zentraler Lage In München Mit U-bahn Station Direkt Vor Der Tür Sende Uns Bitte Deine Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de - Wir Freuen Uns Web-Entwickler Softwareentwickler Webdesigner Webdesignerin Programmierer PHP IT Informatiker Medieninformatiker Fachinformatiker Computeranimation Medieninformatik Datenschutz Systemsoftware Programmieren Datenbankentwicklung TYPO3 Webentwickler (m/w) PHP In Unserem Festangestellten Team Arbeiten Projektmanager Designer Frontend- Und Backend-Entwickler Eng Zusammen München Web-Entwickler Softwareentwickler Webdesigner Webdesignerin Programmierer PHP IT Informatiker Medieninformatiker Fachinformatiker Computeranimation Medieninformatik Datenschutz Systemsoftware Programmieren Datenbankentwicklung TYPO3

Webentwickler (m/w) PHP
   Digitalagentur kirchbergerknorr (München)

Elektroniker als Multiskill Operator Produktion (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeitung für Auftragsabwicklung, Backoffice im Innendienst (m/w/d)
   Behälterbau-Süd GmbH - PEMO Tankbau (Moosburg an der Isar)